Rückblick
Vortrag von Alan Golaj

Die 10 Gesetze der Motivation

Lernen die Veränderungen für sich zu nutzen. Fakt ist, dass jeder mal Pech haben kann. Jeder von uns wird ins kalte Wasser geworfen. Wir werden mit Risiken und Chancen konfrontiert, aber das Wichtigste ist, wie wir darauf reagieren. 
Diese Entscheidung triffst du jeden Tag neu, für deine Überzeugungen, deine Motivation und dein Handeln. 
Das war mal, aber die Zeiten ändern sich. Da musst du dich ein bisschen mehr motivieren. Cleverer werden. Anders denken. 
Wenn du den Schritt nicht wagst, dann wirst du nie erfahren, wozu du in der Lage bist. 
Wer aufgibt, hat verloren. Wir können viele Fehler machen, das ist nicht schlimm. Wir können viele Probleme haben, die kann man lösen. Aber wenn wir aufgeben , dann ist es vorbei. 
Ich habe beschlossen „Die 10 Gesetze der Motivation“ als einen Vortrag halten. 
Wenn du dich entschließt, auf die Macht des Glaubens zu vertrauen, dann hast du eine Kernthese begriffen, die ich über die Jahre hinweg verinnerlicht habe. 
Alan Golaj